Challenges

Den Endstand der Challenges von 2010 bis 2016 habe ich am Ende der Seite verlinkt.

Persönliche Vorhaben 2017

Ende 2016 habe ich zwei Dinge zu meinen persönlichen Vorhaben geschrieben:
"Ich will weiter mit meinem SuB experimentieren und versuchen, regelmäßig ein paar ältere Titel in Angriff zu nehmen."
Nach den Erfahrungen von 2016 sind mir sechs Monate etwas zu wenig, um ein Buch als "Altlast" zu bezeichnen. Ich versuche es also in diesem Jahr mit zwölf Monaten und schau mal, wie es mir damit so ergeht. Außerdem halte ich weiter die Zusammensetzung meines SuBs im Augen ...

1. SuB-trahieren:
(31 Alt-SuB-Titel am 01.01.2017, 62 Titel insgesamt)

Januar: 31 Alt-SuB-Titel/52 Titel insgesamt
Februar: 31 Alt-SuB-Titel/47 Titel insgesamt
März:
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

"Außerdem möchte ich versuchen, wieder eine bessere Mischung aus Romanen, Sachbüchern, Comics/Manga und Hörbüchern zu finden. Mal schauen, wie es mit den Hörbüchern weitergeht, wenn ich mich um keinen Garten mehr kümmern muss."
2. Romane/Sachbücher/Kurzgeschichten/Comics/Manga/Hörbücher:

Januar: 14 Romane, 1 Sachbuch, 5 Kurzgeschichten, 0 Comics, 1 Manga, 0 Hörbücher
Februar: 6 Romane, 1 Sachbuch, 9 Kurzgeschichten, 0 Comics, 0 Manga, 0 Hörbücher
März: 7 Romane, 0 Sachbuch, 1 Kurzgeschichten, 0 Comics, 7 Manga, 0 Hörbücher
April:
Mai:
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
November:
Dezember:

3. Manga-Challenge:

Nachdem ich Anfang des Jahres so viele ungelesene Manga in Kartons gepackt habe, stelle ich mir dann doch noch eine konkretere Herausforderung für dieses Jahr!
Vom 1. März bis zum 31. Dezember 2017 möchte ich pro Woche fünf Manga lesen - also im Prinzip pro Werktag einen Manga. Der Schwerpunkt soll dabei auf den ungelesenen Titeln in meinem Bestand liegen, aber auch Rereads zählen.

März: 7/23 Manga
April: /20 Manga
Mai: /23 Manga
Juni: /22 Manga
Juli: /21 Manga
August: /23 Manga
September: /21 Manga
Oktober: /22 Manga
November: /22 Manga
Dezember: /21 Manga


Erfolg und Scheitern 2010-2016:

Challenges 2016
Challenges 2015
Challenges 2014
Challenges 2013
Challenges 2012
Challenges 2011
Challenges 2010

Keine Kommentare: